Die Aktion finde ich zwar wirklich gut gemacht (aktiv mitmachen werde ich jedoch nicht), aber die Bezeichnung "Es weihnachtet sehr" finde ich dann doch ziemlich unpassend gewählt. Das soll nun nicht auf die Aktion selbst bezogen sein, denn diese finde ich wie gesagt gar nicht mal so schlecht, aber von der Optik her bringt es mich leider nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber mir fehlt dabei irgendwie das "Besondere", was man dann auf Weihnachten projizieren kann, wie es zum Beispiel damals der Fall war, als das Zimmer-Tab veröffentlicht wurde. Dort konnte man einen Baum schmücken, Geschenke drunter legen etc. Aber hier jetzt das erinnert mich leider nicht wirklich an Weihnachten. Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass man sich Gedanken gemacht hat, wie man den Usern zu Weihnachten eine kleine Freude machen kann. Ärgerlich nur, dass der Spaß direkt mal 10 Knuddel kostet. Was ist mit denen, die keine Knuddel haben und auch keine kaufen wollen? Wäre es nicht nett, wenn man beispielsweise am 24.12. einmalig die Gelegenheit hat, ein Geschenk kostenlos an jemanden zu verschenken? Oder, falls nun das Argument kommt, dass man das mit Zweitnicks enorm ausnutzen könnte, dass man an Heiligabend statt 10 Knuddel nur 5 zahlen muss?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa