Also ich finde preislich gehen die Geschenke total in Ordnung. Die Knuddel haben ja nun nicht mal mehr den wert wie damals (und als leicht zubuchbare Option ist ein Kauf ja immer möglich, sofern man dies möchte).

Ich hab sicherlich über 60 Geschenke verschickt, aber nicht aus Gründen der zu bekommenden Smileys (die finde ich tatsächlich nicht so pralle) - sondern tatsächlich um den Geschenkten, eine kleine Freude zu machen. Hier finde ich es schön, das eine Rückmeldung dazu kam, was in den Paketen jeweils drin war. Sehr auffällig dabei war, die Tatsache, das bei meinen Bekannten zumindest, recht oft 500x Gold für die Weltreise dabei war. Fand ich insofern ganz interessant, weil sich einige damit das 3. oder 4. Haus nun leisten konnten - und 500Gold ja doch ein bisschen brauchen zum ansammeln (wenn man dafür nix bezahlen möchte). Insofern finde ich diese Möglichkeit, der Goldgewinnung für die User sehr schön.

Das Glück mit den 1000 Knuddels meines Vorposters hatte ich leider bei keinem meiner Leute gesehen - und ich vermute dies echt Seltenheitsfaktor hat. Anbei Glückwunsch für diesen Fang :-) Bei den verschenkten Geschenken, hat eine Userin von mir wie besagt 1x Bronze-Premium Tageslogin bekommen - sie war aber auch die Einzige, die von den ~60 das Glück hatte. Meine Vermutung liegt nah, das hier wie so oft ein Zufallsgenerator bzw. Algorythmus angewendet wird - und somit das Glück bzw. der Zufall entscheidet. Insgesamt betrachte ich die Weihnachtsaktion als sehr positiv und angenehm, sowie eine Alternative zu der schon gewohnten "Standartkost".

Gerne hätte ich mir noch gewünscht, das irgendwo einsehbar ist - wie viele dieser XMAS Geschenke man verschenkt bzw. erhalten hat. Ich denke für User die mehr als +100 XMAS Geschenke verschenken, wäre ein Ansatz der Orientierung dazu nicht so schlecht, weil man auch ab irgend einen Punkt gar nicht mehr weiß, wo man sich befindet (etwa diejenigen die den 500er Smiley haben möchten).