Ich habe es mir mal angeschaut und ich halte ehrlich gesagt absolut nichts von dieser Idee. Der 5 Smiley sieht ja noch ganz ok aus aber die anderen einfach nur hässlich, keinerlei Mühe und Liebe reingesteckt sondern einfach nur schnell was dahingeklatscht... Auch sehe ich es nicht ein, 50, 500 oder 5000 Knuddel reinzustecken nur um jemand etwas zu "schenken"! Mit diesem vermeintlichen "Geschenk" versucht man lediglich die unzähligen Knuddel die im Umlauf sind wieder etwas zu minimieren. Genau wie damals die Aktion mit den Superknuddel, war wahrscheinlich nur dazu gemacht um Beweise gegen Penny zu sammeln, die vor Gericht eine Entscheidende Rolle spielen könnten.

Für die Suchtys unter uns vllt eine willkommene Idee aber für mich einfach nur sinnlos :-D :-( da spar ich mir lieber die Knödel (früher Meisenknödel genannt, haste an nen Baum gehangen, in nem grünen Netz) und kauf mir davon ein schönen Smiley mit tollem Feature evtl. hat man denke ich mehr von als wie von diesen hässlichen Smileys da :-|

Es weihnachtet sehr... NICHT! :-D