Ich muss gestehen von der /Mentor get Funktion habe ich selber erst vor einigen Tagen erfahren, seitdem nutze ich diese. Es ist schon mehr geworden was Schützlinge angeht, ja das geb ich zu. Ich hab jetzt die gesamte Woche über von letzten Samstag (dort hab ich den 3 Mentor Smiley bekommen) bis Heute ca. 130~ Punkte in dem dreh bekommen. Es geht demnach jetzt gerade ganz okay vorran. :-D

@Maexxchen glaub mir, es ist wirklich nicht übertrieben, jeder 3 potenzielle Schützling welcher mir Antwortet möchte nach kurzer Zeit erotisch mit mir Cammen und möchte das ich mich dafür auf einer Seite anmelde, bisher muss ich sagen das es immer die selbe Seite war. Ich weiss nicht ob ich diese Menschen oder gar die selbe Person hier mehrfach rausfische. :-D

Bezüglich der 5 potenzielle Mentoren auf einen Schützling losschicken, dem muss ich definitiv zustimmen. Ich hab im laufe des neues Mentorensystems mit der ein oder anderen Userin hier gesprochen, welche ich als Schützling dann zugewiesen bekommen habe und alle sagen das gleich "Es ist zuviel - Man wird zugebombt von Perversen & angeblichen Mentoren, wo man nicht weiss ob es wirklich welche sind, oder auch nur Notgeile"

@Sunnyboyy17 Diese Gesprächsvorschläge bekomme ich so in der Woche 2, und du weisst selbst wie oft und viel ich online bin. Also den Sinn in diesem System erkenne ich absolut nicht, sorry. :-D
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.