Das mit dem überfordert sein wurde auch schon kritisiert. Finde es ebenfalls nicht gut, dass man gleich 5 potentielle Mentoren auf einen Neuling losschickt.

Was das erfolgreich sein angeht: Die Aussage ist doch irgendwie Quatsch. Ich bin bisher nicht oft Mentor geworden und trotzdem habe ich ca. alle 15-20 Minuten eine neue Anfrage. Ich kassiere dann einfach meinen Punkt und wenn ich Glück habe, bedankt sich jemand für die Willkommensnachricht und ich bekomme nochmal 2 Punkte extra. Das Führen eines normalen Gesprächs habe ich schon lange aufgegeben, zumal ich als Mann vom anderen Ufer eh kein Interesse an einem Flirt mit einer Frau habe. :-D

Zur Sache mit den Nacktbildern: Das mag vorkommen, ist bei mir aber dann doch durchaus selten. Ich glaube, die Aussage ist in dieser Hinsicht einfach etwas sehr übertrieben. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.