Ja, das ist ein Problem welches viele Männer haben. Aber da kann dir leider niemand helfen. Knuddels kann ja nicht beeinflussen, dass dir Schützlinge schreiben.
Ich könnte dir jetzt lang und dramatisch erklären, wie es ist sich als Frau hier neu zu registrieren, aber ich mache das mal in Schnellformat.
Ich registriere mich mit einem Zweitnick und betrete Flirt.
Sagen wir es ist ein guter Tag und mir schreiben nur 5 Leute aus dem selben Channel direkt, 4 mögliche Mentoren und dann noch mal 4 aus Suche.
Das ist jetzt nicht mal übertrieben. Gerne kann ich bei Bedarf mal per Teamviewer zusehen lassen.
So, wenn ich wirklich neu bin, bin ich erst mal total überfordert. Wenn ich nicht neu bin, sondern nur einen Zweitnick anlege, dann lese ich schon gut raus, wer jetzt der mögliche Mentor ist. Ich selbst gestehe, ich schreibe dann nur einem möglichen Mentor zurück, wenn ich diesen kenne. Ich meine, ich brauche keinen Mentor, also kann ich schon quasi selbst bestimmen, ob ich jetzt jemanden mit Punkten beschenke oder nicht. (Ich registriere nur Zweitnicks, um diese auch Family zu machen, also beschenke ich die Person wirklich mit locker 40 Punkten, oder gar mehr)

Es ist sicherlich ärgerlich als Mann, aber solange du immerhin Schützlinge bekommst, kannst du dich schon glücklich schätzen. Da bist du nämlich einer Menge Männern weit vorraus.