Ich danke dir, dir und den anderen, wirklich und ich möchte auch wirklich nicht unhöflich rüber kommen,

nur sagt mir das jetzt auch nicht wie ich das dann richtig einstelle... das muss ich ja irgendwie angeben wenn der user knudel gewinnt oder auch ausgezahlt bekommt und das weiß ich auch wiedderum nicht wie ich das mache.

Ich werde nur immer verwirrter und verwirrter... verstehe immer weniger... gibt es denn nicht irgendwo mal richige tutorials? Wo erklährt wird wie man ein spiel via HTML UI erstellt mit Ein und auszahlun und co??? Und was genau wie gemacht werden muss oder was was ist, was für was wichtig ist und und und?? Ich tüftel rumm, ich habe schon so viel versucht aber bis auf die optik bekomme ich irgendwie nichts hin. Auf der http://developer.knuddels.de/docs/ blicke ich auch nicht durch als anfänger... dann habe ich versucht via tuturials javascript befehle zu lernen, die hier aber auch nicht viel bringen da ich ja die befehle von dieser erwähnten seite brauche... Ich habe ein spiel, bei dem habe ich noch nicht mal einsatz oder gewinn eingestellt... weil ich nicht durchblicke wie jetzt genau und wie ich das dann einstelle ohne das mit ziegenphobie ein konflikt ensteht. dann versuche ich schon die ganze zeit wie verzweifelt ziegenphobie überhaupt via meiner HTML UI zu starten und das klappt auch nicht, dann hängt sich immer nur alles auf und es funktioniert gar nichts mehr... was auch immer ich falsch mache... Ich habe wirklich schon etliches versucht, im Entwickler Chat ist auch leider keiner bzw. kommt auch leider keiner rein ausser mir. Wo kann ich denn sonst noch hilfe bekommen oder nach hilfe fragen? langsam gehen mir wirklich die ideen aus und ich verzweifle hier... bräuchte mal ne richtige erklährung via tutorial oder einfach so ne gute hilfestellung, was wohl via chat einfacher ist, und das ist wirklich nicht böse gemeint und soll nicht undankbar oder unhöflich klingen, nur ein wenig verzweifelt...


Bearbeitet von Arsania (19.12.2016, 17:48:52)