Hallöchen, undzwar hab ich mal eine Frage bzw ein Anliegen.

Es geht wie im Topic schon beschrieben, um das Mentoren System.

Undzwar, vorab ich persönlich finde das neue System recht gut, also seht dies hier bitte nicht als "mecker" post an, jedoch hab ich da ein Anliegen bzw ne Frage weil ich dieses System so überhaupt nicht verstehe.

Ich persönlich bin ein riesen Fan von den Mentoren Smileys, gerade die ersten 4 finde ich super Interessant da diese recht schlicht & schön sind. Ich versuche nun seit der Regestrierung dieses Nicks hier diese 4 Smileys mal zusammen bekommen, und muss gestehe ich finde es ist echt ne höllische arbeit. Weil entweder antworten mir die Schützlinge nicht, was zufolge hatt das ich max 1 Mentoren Punkt bekomme, oder aber es sind irgendwelche dubiosen Menschen welche mir diverse Bilder auf irgendwelchen Seiten (welche ich hier nun nicht aufzählen werde) anbieten. Jedenfalls finde ich persönlich es extrem Schwer an die oben genannten Punkte herran zu kommen.

Um mal einen kleinen Überblick zu verschaffen :

Vorrübergehend gesperrt
Reg.: 08.09.2013 18:16
Mentorpunkte: 477


Nun habe ich mir mal den Nick von einem Freund angeschaut - falls du hier lesen solltest - Hi :-D - und habe folgendes entdeckt, bzw wurde von Ihm sogar darauf aufmerksam gemacht.

x Samsung x
Reg.: 15.10.2016 19:59
Mentorpunkte: 2.220


Nun frage ich mich natürlich, wie zum Teufel ist es möglich, das ein Nick welcher knappe 2 Monate existiert ungefähr 2000 Mentorenpunkte mehr haben kann, dies kann ja nur darin resultieren das er entweder dauerhaft Schützlinge bekommt, welche Ihm Antworten, oder aber das er einfach grundsätzlich bei weitem mehr Schützlinge angeboten bekommt als ich mit meinem Nick.

Demnach die Frage :
Gibt es eine logische Erklärung dafür ? Weil sollte dieses neue System grundliegend einfach Random die Schützlinge zuteilen, finde ich persönlich das dort irgendwas falsch laufen muss.

Danke für eure Zeit :-)

Grüße,
Marcel ;-)
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.