Zitat:
Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen)

Danke für diese schöne Benennung und die Versüßung des Tages - musste gut schmunzeln (im positiven Sinne) :-)

Zum Thema:
Ehrlich gesagt, finde ich diesen Schritt mehr als super. Nach der Ankündigung im November 2012(?) des Zusammenschlusses, habe ich mir aber immer die Frage gestellt, ob und wann es nicht mal für knuddels.at, soweit wäre. Nichts gegen unsere österreicherischen Chatkollegen - aber anderseits frage ich mich als Endnutzer, ob auf der .at Seite überhaupt noch ein wildes Chatreiben vorhanden ist, in Hinblick auf Kosten/Nutzen & Einnahmen bzw. ob der knuddels.at Chat überhaupt noch einen gewissen Zulauf hat. Letzteres kann ich selber schlecht beurteilen, aber vor einer Weile wo ich mal dort geguckt habe, war auch nicht sehr viel Aktivität meines Erachtens mehr vorhanden (oder ich war in den falschen bzw. leeren Channels). Hier habe ich irgendwie im Gefühl, das dies wie damals knuddels.com (bis auch zu seiner Abschaltung) - mehr oder weniger weiterlaufen gelassen wird. Hier müssten aber doch theoretisch auch Kosten entstehen für ein weiteres Zertifikat. Oder täusche ich mich da? Worauf ich schlussendlich hinaus möchte, aufgrund der .ch Thematik: Würde es heutzutage nicht ebenfalls Sinn ergeben (in Bezug auf Kosten, schnellere Entwicklung), ein Zusammenschluss des .at mit dem .de? :-)