Antwort auf: blackbreak
Meiner Meinung nach, alles andere als "SUPERSCHNELL". Nach ein paar Nickwechsel, kommt die Fehlermeldung ich habe zu oft das Passwort falsch eingegeben. Desweiteren nachdem ich eine Weile online bin, fängt es an immer mehr zu laggen und zu ruckeln, und bin gezwungen täglich mehrfach den Java-Cache zu löschen damit es wieder für eine kurze Zeit "flüssig" läuft. Da lief der Alter Login um einiges besser.
Nun ja es wird halt alles immer mehr beansprucht durch erneuerungen ect.... genauso wie die Lebensmittel im er teurer werden..... es ist wie es ist.... Entwerder man hält seine cachen immer sauber (nicht nur die von Java) und lernt selbst die Prog-Sprache und versucht es besser zu machen..... Oder man bleibt einfach in der vergangenheit kleben regt sich über das auf was man selbst nicht besser machen kann, nur um nicht mit de Zeit und Entwicklung mit zu laufen, selbst zu hinterfrage, wie ich mich selbst einbringen könnte, damit es für mich und alle andere besser laufen könnte.......


Kleiner Tip im chatfenster mal öffters /clear und /clearimagecache eingeben, browser einstellungen noch mal checken..... ect blakeks


Gruß Jimmy :-)


Bearbeitet von Jimmy1985 (02.12.2016, 08:11:13)
_________________________
Billard ist genauso wie die Musik, ohne dem geht es einfach nicht!!!!!

Der größte Teil meines Lebens