Habe mir nun den gesammten Ordner von Ziegenphobie runtergeladen (auch mit www ordner und co drinnen). Blicke allerdings noch nicht so recht durch bei den vielen Dateien.

Im Ordner:
www (Ordner)
app.config
main.js

Im www Ordner:
i (ordner)
start.html
style.css
ziegenphobie.js

Im Ordner i:
Die PNG Bilder

Auch ist es ja so, das sich dieses kleine html fenster von ziegenphobie ja erst öffnet sobald ich einen knuddel eingezahlt habe, wie ist das, wenn ich möchte das dieses fester wie bei Landreise oder Dicesky schon bei eintreten des channels offen ist? Ich möchte ungern das von ziegenphobie übernehmen, ich versuche es nur als eine hilfe zum verständniss zu nutzen.

Dachte so an ein fenster wo man (musss nicht unbedingt, wäre aber evt ganz schön) oben seine erspielten knuddel vom spielerkonto sehen könnte, dann unten drunter z.B. ein button wo wenn ich darauf klicke (was nur in gewissen zeitabständenmöglich ist) entweder Punkte oder knuddelcent bekomme. genauso dachte ich an einen button wo ich drauf klicke, sich dann ein neues fenster öffnet (ja wieder landreise als beispiel, dort öffnet sich dann die karte wo man von stadt zu stadt reisen kann im spiel) so an dem server orientiere ich mich etwas, aber NEIN um vorurteile direkt zu vermeiden, ich will den Channel nicht kopieren, ich finde nur den aufbau gut und möchte so mein eigenes spiel einbringen.

Wie stelle ich erstmal part eins am besten an? erstmal das ich ein html fenster oben rechts im chatt habe wo zum beispiel meine spiele spiele via button anklickbar sind.

sorry falls ich euch etwas zutexte oder eure nerven strapaziere ^^