Antwort auf: Weltenbummler76
Finde die Abschaltung nicht gerechtfertitg .. Hatte mich ja schon einmal dazu zu Wort gemelde,t wo gerade die neue Startseite inwickelt und dan online gegangen ist. Musst mir ja da anhören ich wäre old school etc etc was ich im übrigen gerne bin. :-D

Wie sieht das eigentlich bei denen aus die Adminstrative Aufgaben haben. Wird dann bei der App bei der NR Annahme jedesmal noch der Browser gestartet um auf die entsprechene Seite zu kommen. Persönlich finde ich dieses nämlich etwas blöde gemacht um es mal so zu sagen.


Moin! :-) Ich würde generell auch Liebhabern vom alten Login sehr die Standalone App ans Herz legen. Sie ist eine Verbesserung auf Basis des alten Logins. An der Optik erkennt man eigentlich auch schon recht gut die Verwandschaft:

Warnung! Spoiler!


Sie ist (mindestens) genau so schnell wie der alte Login und hat inzwischen einige sinnvolle Zusatzfeatures. Gibt es irgendwas, was du am alten Login vermisst, was die App noch nicht hat? :-)



Bearbeitet von martin070476 (18.11.2016, 17:45:49)