Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt alle noch, um am PC (Smartphone habe ich eh nicht) noch bei Knuddels reinzukommen, wenn Alterlogin abgeschaltet wird? Ich benutze AUSSCHLIESSLICH den alten Login, weil das der einzige ist, der schön und übersichtlich aussieht und nicht unpraktisch für mich ist.

Diese Knuddels-App finde ich dämlich. Da hat man extra ein Fenster für Knuddels und DANN noch für den Chatraum. Diese App will ich nicht benutzen, weil das die Menüleiste unten viel unübersichtlicher macht, weil dadurch gleich zwei neue Fenster entstehen. Durch Alterlogin hatte man nur ein Extrafenster, nämlich den Chatraum, und das ist ja auch ideal auf diese Weise.

Und den normalen Browserlogin (http://www.knuddels.de/#/channels) finde ich schlicht hässlich. Mit diesen riesigen Quadraten, das ist wie eine Krankheit im Internet, die sich immer mehr auszubreiten scheint, dass alle möglichen Internetseiten nur noch aus riesigen Quadraten bestehen, auf die man draufdrücken muss.

Kann man nicht einen alternativen Login erschaffen, der so wie der alte Login aussieht?


Bearbeitet von Kerl aus Hamburg (18.11.2016, 15:29:22)