Möchte jetzt nicht wissen, wie viele Menschen sich von diesem "neuen System" beeinflussen lassen und demnach auch von Gebrauch machen. Ich finde ehrlich gesagt, dass dieses System recht überflüssig ist. Meiner Meinung nach sind schon genug Knuddel im Umlauf. Schon alleine durch den Tageslogin und durch sämtliche User-Apps, an denen, ich sage jetzt mal, man "Gewinn" machen kann - in dem Sinne nur die Appbetreiber *fies grins*.

Das System an sich scheint für viele "Neulinge", oder auch für die, die keine Knuddel besitzen, etwas von Vorteil zu sein. Sicherlich wird es auch hier viele geben, die sich mal hier und da auch so Knuddel über das System kaufen - die Preise sprechen für sich und sind auch angepasst.

Wer gut umzugehen weiß mit den Knuddeln, dem reicht es sich für wenig Geld auch einige Knuddel zu kaufen. Wer sich z.B für 1.000€ ca. 50.000 Knuddel kauft, dem ist m.Mn nicht mehr zu helfen :-D Entschuldigung, wenn ich das jetzt so ausdrücke.

Da bin ich mal sehr gespannt darauf, was das für Konsequenzen, aber auch Vorteile für die Zukunft hat.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"