Huhu,

Antwort auf: unamiable
Würde jetzt jemand (der HZA eines Channels?) einen Channel für beispielsweise 15 Minuten für Newbies dicht machen, würde es natürlich anderen Newbies, die nichts mit der Situation zutun haben, den Zutritt verweigern.


Antwort auf: lili-sophia
Ich habe in meinem CM-Channel fast nur mit Stressern zu tun, weil der ganze Channel nur aus besonderen Menschen besteht. Doch wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man das Limit in dem Channel (Hip Hop) hochsetzt, würden die User dann dementsprechend nach Köln, Rap, Flirt oder sonst wo ausweichen.


sollte es machbar sein, wäre eine Minutengrenze ja sinnvoll. Ich fände es nicht gut, ab Status 1 zu setzen. Aber wenn man eine Mindestminutenzahl von 100 Minuten für eine Stunde machen könnte o.ä., so könnten Stressuser nicht direkt einen neuen Nickname anlegen und wieder kommen. Das ist ja schätze ich Mal der Hauptgedanke dieser Idee, dass man nicht sofort wieder erneut reinkommt und andere User stört.

Dass sich ein Stressuser mit keinen Mitteln überall aufhalten lässt, ist klar. Aber man kann ihn z.B. aus Alternative, Rap, oder sonstwo ene Zeit lang rausbringen, wo er massiv den Channel gestört hat. Da wird das stören in einem Channel gleich unattraktiv, wenn der Channel wirklich gar nicht mehr betretbar wird.