Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: lili-sophia
Hey,
das erste ist schon lange bekannt, das ist nichts schlimmes, der kann so bleiben.

Na geile Einstellung. Dabei ist das eine Sache von maximal 5 Minuten, dies zu ändern. Aber dass das Spiel gar nicht mehr gepflegt wird, ist ja nichts Neues. Schade eigentlich.


Wenn man mal genauer hinschaut, findet man an mehreren Stellen kleinere solche "Fehler", über die man aber problemlos hinwegsehen kann, weil diese absolut keinen Einfluss auf das Spiel haben. Ohne das nun böse zu meinen, finde ich schon, dass man da nicht so kleinlich sein sollte, denn es ist kein Bug, wo man sagen kann, dass der wirklich die User stört. Sollte man sich davon wirklich gestört fühlen, okay, dann lasse ich das mal so im Raum stehen.

Allgemein finde ich es auch sehr schade, dass an Knuddelonia erstmal nichts mehr gemacht wird, aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel in der "Freizeit" eines Knuddelsteamlers programmiert wurde, der auch so genug zu tun hat. Ich weiß, das ist nun ein schwacher Trost, aber seid mal lieber froh, dass Inni die Leitung damals übernommen hat und das Spiel daher noch besteht. Im Normalfall wäre Knuddelonia nämlich sonst längst offline gegangen.

Also: Nicht so viel meckern, sondern auf in die Schlacht - Für das Königreich Knuddelonia! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa