Hallo,

Zuerst möchte ich sagen das dass Menü wieder da ist da lutz39 bei mir einen Haken gesetzt hat. (Benutzer.)
Der laut seiner aussage aus irgendeinem Grund fehlte.
Dennoch möchte ich versuchen mit euch die Ursache zu finden.

Gestern ging noch alles ich konnte ohne Probleme im Forum herumalbern :-P

Heute ca. 19:00 Uhr hab ich mich im Forum eingeloggt und sah nur die Kategorie Administration.
Alle anderen Kategorien waren verschwunden.
Öhm aber warum ?

Folglich kann ich mich nur an 2 dinge Erinnern welche ich verändert habe.

- /apps Developer deaktiviert
- Kolloid hat heute 2 ''2 Nicks'' von mir gelöscht.

Aber eigentlich sollte keine der beiden Aktionen diesen (Benutzer Haken) entfernen, oder sehe ich das falsch?

Wie bereits gesagt das Problem ist bereits gelöst aber die Ursache dafür würde ich dennoch gerne verstehen :-D


Grüße