Hallo
Hilx, AngiBunny & trashlife,

Sollte euer Problem immer noch mit der App bestehen, so macht bitte folgendes.

- Arbeitsplatz oder Dieser Pc auswählen
- Lokalerdatenträger C auswählen
- Ordner Benutzer öffnen
- Ordner mit Benutzernamen öffnen
- Knuddels-Stapp ordner öffnen


Dort findet Ihr folgende Dateien die die Entwickler benötigen um zu sehen weshalb eure App Crasht.

update.log oder update (Textdokument) recht große Datei
Sämtliche Err.log (heißen zb. hs_err_pid4028.log)
updatemod & kjupdate (Java Datei)

Bitte kopiert euch alle Dateien (Nicht löschen) in eine Email als Anhang und senden diese mit dem betreffenden nick an Knuddels@unitybox.de

Oder erfragt bei martin070476 seine Emailadresse.

Wenn die Dateien vorliegen können diese ausgelesen werden, und die Entwickler können daran ersehen weshalb die App crasht.

Ps. Auftrag von Martin betroffene Nutzer zu Suchen.

Grüße



Bearbeitet von Sunnyboyy17 (02.11.2016, 13:59:51)