Hey Stefan,
da ich ja im PHT bin, kann ich dir versichern, dass ab und zu doch ein paar Homepagefragen oder sogar Notrufe bei mir ankommen, also so ganz ausgestorben sind sie dann doch noch nicht. Gerade die Homepagefragen, wie genau bearbeite ich das jetzt richtig oder wieso geht das und das nicht, hast du da schon öfter, auch wenn das doch noch sehr wenig ist, aber es ist eben noch nicht komplett ausgestorben :D

Ich selbst nutze die HP recht selten und eigentlich nur noch bei ''Userbugs'' die keine Userbugs sind um das dann zu testen, weil eben die Einbindungsmöglichkeiten auf der HP nicht mehr so möglich sind, wie früher. Das ist auch einfach der Grund, wieso die Homepages nicht mehr so aktiv genutzt werden.

Das nun beleben wollen klingt zwar gut, wird nur eher schwierig, du hast halt nur noch begrenzte Möglichkeiten, jeder der eine vernünftige HP haben will, sucht sich da was vernünftiges.

Es ist halt etwas schwerig, ich bin aber gespannt, was sich hier so sammelt, auch wenn das https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2796181#Post2796181
hier schon besprochen worden ist, eventuell kann man das ja nochmal aufgreifen.

Lieben Gruß,
Sophie