Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: TheCry
Das Ding ist einfach furchtbar hässlich anzusehen im Profil aber noch viel befremdlicher finde ich, dass ich auch noch Knuddel dafür ausgeben muss wenn ich den Hausknuddel loswerden will und den andere Chatter aber pausenlos einladen.

Müssen wir in Zukunft immer ein "Schutzgeld" zahlen um uns neue nervige Features vom Leib zu halten?


Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Wenn du den Hausknuddel abstellen willst, nutz doch einfach die Funktion. Diese kostet keine Knuddel. Und wenn andere Chatter deinen Hausknuddel zu sich einladen, dann bekommst du meines Wissens doch eher noch Knuddel als Belohnung und dein Hausknuddel steigt im Wert.


Nein, wenn man ihn loswerden will muss man den Marktwert bezahlen und verdienen tut man selbst lediglich 10% bei jeder Einladung (der Marktwert verdoppelt sich aber). D. h. den Letzten beißen die Hunde. Ihr könnt mich gerne korrigieren falls ich mich irre. :-)

Mein Wunsch wäre jede Einladung vorher absegnen zu können. Dann kann man den Marktwert bei 1 Knuddel halten und ihn ggfs. auflösen ohne das der Marktwert ungewollt (wie bei einigen schon) bei mehreren hundert Knuddel liegt.