Antwort auf: martin070476
Ihr werdet nicht glauben was James passiert ist...


Huhu zusammen :-)
Also danke für den schönen einleitenden Satz...
Sorry, aber das kann ich jetzt wirklich nicht glauben was ich da sehe...?
Darf man mal ganz direkt fragen ob es in der Chatleitung eigentlich auch nur ansatzweise einen Plan gibt wo der Chat in Zukunft hin möchte?
Auf der einen Seite wird das Mindesalter auf 14Jahre eingeführt/angehoben, auf der anderen Seite entwickelt man den Chat mehr und mehr zu einem Online-Kindergarten...
Auf der einen Seite eröffnet man einen Erotik-Channel nach dem anderen (bzw erlaubt dies - kommt aber unterm Strich aufs gleiche raus^^) - auf der anderen Seite bringt man einen Hausknuddel raus... Wäre der Hausknuddel zumindest ein Geschlechtsorgan (welches man pflegen und mit spielen kann :-D ) dann wäre dies ja zumindest ein konsequenter Weg...

Aber jetzt mal ganz im Ernst - Was soll das...?
Wenn der Plan ist Knuddels.de zu einem Erotik-Chat mit Kindergarten-Flair zu machen (damit ist keine Pädophilie gemeint !!) dann seid ihr wirklich auf einem seeeeeeeeeeeeehr guten Weg...

Lieber Holgi, lieber Kolloid, liebes Knuddelsteam ihr fragt immer wieder in Umfragen ob wir knuddel.de Freunden empfehlen würden - mal ganz ehrlich, mit welchen Worten sollte man den Chat denn aktuell beschreiben um für diesen im Freundeskreis zu werben...?
Vor 5-6 Jahren wäre meine Antwort hierauf deutlich gewesen "Bei knuddels.de kann man super chatten, nette Leute kennenlernen und sich auch die Zeit mit netten Spielen vertreiben."
Wie sollte meine Antwort Freunden gegenüber heute lauten?
Die Chaträume in denen man noch nette Leute zum Chatten findet sterben nach und nach aus (mit wenigen Ausnahmen an normalen Channel + Erotikchannel), die Spiele lässt man vergammeln wodurch sie unattraktiver werden (obwohl eigentlich viel Potenzial vorhanden ist), User erstellen schon MyChannel in denen sie offizielle Knuddels-Dinge nachstellen um damit selbst Profit zu schlagen (Smileykalender, Weltreise, usw),...
Könntet ihr die Frage überhaupt noch selbst beantworten? Und mit dieser ehrlichen Antwort zeitgleich noch für euren Chat werben?

Wenn ja lasst sie mich bitte wissen, ich bin da momentan wirklich mehr als überfragt - leider kann ich diese Frage auch meinen Freunden und meinen Schützlingen momentan nicht so wirklich beantworten.
Ich bin noch hier, da ich den Chat von damals noch in Erinnerung habe, da mir was an meinem LC liegt und da man doch hin und wieder noch nette Leute findet - würde ich mich deswegen bei knuddels.de neu registrieren, geschweigedenn nach einer Registrierung auch hier bleiben? Klares Nein.


Warum poste ich dies hier und nicht im Thread "Was ist nur aus Knuddels geworden" oder in einem Kritikthread?
Ganz einfach, weil dieser Hausknuddel mir mal wieder deutlich vor Augen führt wie planlos der Chat in alle Richtungen erweitert wird - ohne dabei wohl ein wirkliches Ziel vor Augen zu haben.

An für sich war ich immer recht offen für Neuerungen (noch dazu ist der Hausknuddel ja ausblendbar), aber was möchte uns die Chatleitung mit diesen Neuerungen überhaupt noch sagen...?

Ich würde mich über Neuerungen gerne freuen, allerdings kommt vor lauter Fragezeichen über dem Kopf die Freude irgendwie nicht mehr durch...


Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Vergnügen mit dem Hausknuddel

Lieben Gruss
mivo87