Antwort auf: Julchen555
Danke für das Feedback

Ich hatte den Eindruck das die männlichen Mentoren benachteiligt sind...

wenn dem nicht so ist... und die Mehrzahl der männlichen Mentoren genauso ihre Punkte sammeln können wie wir weiblichen... dann ist ja alles ok

Liebe Grüße

Jule


Läuft genau so wie bei euch ab manche Antworten, andere wiederum nicht denke da nimmt sich nicht viel auch für uns Männer ist es möglich gut Punkte zu sammeln wenn man den Schützlingen nett gegenüberritt ich zu meinen Teil bekomme selten Schützlinge eher nur solche Gespräche immer aber nunja, bringt ja auch was bekommt man auch pro Gespräch über 20 Mentor Punkte wenn man sich mit der Person nett unterhält über diese ein bisschen erfährt bzw. seine Hilfe anbietet mein Feedback von den neuen User ist bisher immer positiv gewesen.


Und 20 k Punkte habe ich auch schon kann also nicht sagen das es für uns Männer recht schwer ist an Punkte zu kommen aber habe auch schon manche Personen gesehen die am Tag hunderte von Punkten bekommen liegt aber daran das die denke ich mal viele Schützlinge bekommen und keine Gespräche auf meiner Schützlingsliste sind bisher glaube ich nur 3 Schützlinge drauf seitdem ich wieder aktiv bin und das ist nicht gerade viel.

Denn wenn ich mal ein Schützling bekomme habe ich meist glück und dieser antwortet mir nicht *Hust* und dann bekommt man leider vorerst keine mehr Angeboten was ich schade finde das fand ich damals besser. Wenn man jedenfalls nach jeden 10 Gespräch dann mal wieder ne Chance hätte einen Schützling angeboten zu bekommen wäre das schon schön, denn mit den Gesprächen ist es ja getan nach 1 Tag angenommen die Person meldet sich wieder bekommt man keine Punkte aber ok, ich Chatte trotzdem mit den weiter bzw. kümmere mich um diese Neuzugänge.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)