Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, du willst das man die /FA überall nutzen kann also auch außerhalb des CM/MCM's Channels? Um ehrlich zu sein finde ich es dann zuviel des Guten. Man muss ja nicht zwingend den Channel wechseln und wenn doch benutzt man eben die /go +Channel-Funktion. So bleibt man in dem Channel mit dem Bug (oder was auch immer) und kann in seinem MyChannel nach einem Teamler suchen. Wobei das auch nicht das Wahre ist, denn wenn jetzt "jeder" Zugriff auf die /FA hat, werden die Bugs-Teamler vollgespammt mit Kleinigkeiten. Und so oft kommt es nicht vor, dass ein Teamler in den Channel muss, meistens reicht es die Situation zu beschreiben und ggf. Nick etc. mitschicken und dann gibt es ja noch die /his ... Stell dir mal vor, wie oft Teamler/Admins angeschrieben werden mit Nachrichten wie: "Kannst du mal vorbei kommen?...." irgendwann rennen alle nur noch mit Zweitnicks rum, weil's zuviele Anfragen werden. Und dann heißt es, das Team XY oder der Admin XY ist unfähig, weil er nicht in den Channel kommt und sich mal was anschaut ..

Ich persönlich wünsche mir das es in die richtige Richtung geht mit der Freigabe der /FA an MCM's, aber habe meine bedenken. Aber abwarten!



Bearbeitet von ant (21.09.2016, 15:47:11)
_________________________
Wer mischt - der fischt