Nun hab ich ein problem mit dem AppContent :-D

Ich habe 3 overlays (die werden natürlich nicht alle gleichzeitig angezeigt) von denen zwei ohne probleme funktionieren
das dritte hab ich heute hinzugefügt dort kommt aber immer der ausgegraute Inhalt und das Wort Lädt...

Ich habe nun einige Fehlerquellen ausgeschlossen, mittlerweile lade ich nur noch eine HTML-Datei in der das Wort "Hallo" steht, es gibt also kein problem damit das irgendwas nicht geladen werden kann oder zu groß ist oder oder
es ist nun wirklich NUR die HTML-Datei mit dem einzigem Inhalt "Hallo"

Den Code um das Overlay anzuzeigen bzw. an den User zu senden benutze ich so auch überall genau gleich und es geht überall nur bei diesem neuem Overlay nicht

Code:
        user.removeAppContent();

        file = new HTMLFile('box-min.html');

        content = AppContent.overlayContent(file, 300, 300);

        if(user.canSendAppContent(content)) {
            user.removeAppContent()
            user.sendAppContent(content);
        }
        else {
            user.sendPrivateMessage('Tut mir leid, aber diese Funktion ist auf deinem Gerät nicht verfügbar.');
        }


Und das ist die HTML-Datei:

Html:
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
  <meta charset="UTF-8">

</head>
<body>

Hallo

</body>
</html>


Ich verstehe nicht woran es liegt und was ich hier falsch mache?
Wie gesagt: Bei denanderen beiden mach ich es genauso und es funktioniert ohne probleme nur dieses neue Overlay geht nicht?