Antwort auf: ant
Antwort auf: Dai Moroboshi

Dann entfernen wir doch bitte gleich auch alle Admins aus der /h, sonstiges /h TEAM und etwaige Möglichkeiten einen Teamler ausfindig zu machen. Entsprechend dieser Logik kann ja ein Admin oder ein Teamler ebenso von seinen Aufgaben abgehalten werden, dies dauert dann vielleicht 3,89 Sekunden länger, aber macht ja nichts. Ergebnis ist im Endeffekt dann gleich.


In der /h werden die Admins aber nicht Online angezeigt (wahrscheinlich mit Absicht), das selbe gillt für die anderen /h der Teams, bin grad viele /h's durchgegangen bei allen werden die Nicks normal angezeigt und das ist auch gut so. Die /h (h = help) sind dafür da, um das Team "vorzustellen" und alle wichtigen Informationen in einem Fenster zu haben. Falls ein User sich über einen Teamler beschweren will, kann er in der /h nach den TL schauen oder oder oder.


Es ist aber schwer mit dem Mauszeiger über die Namen drüber zu fahren und sich die jeweiligen Mini-Profile anzeigen zu lassen ;-).. das sind die angesprochenen 3,89 Sekunden. Wenn man also logisch nachdenkt, ist die Öffnung der /FA sogar eine Entlastung für einen Teil der Teamler.. Denn die, die am Anfang der jeweiligen Listen stehen werden dann weniger angeschrieben als wenn die normalen User /FA benutzen und jeden anschreiben können.

Nach eurer Logik, dass die zugemüllt werden, kann ich Dai Moroboshi nur zustimmen, würde dann aber sogar soweit gehen, dass ich nicht nur aus den /h entferne, sondern gar keine Wahlergebnisse mehr bekannt gebe, die Einträge aus den Profilen entferne und den Notrufbearbeiter nicht mehr anzeige. Dann kann man sich auch so Quatsch wie Beschwerdeweg und Vertrauensadmins sparen und lässt die Admins einfach wegsperren wie sie lustig sind.