Zitat:
Du warst noch nie CM/Teamler, oder gar mehr.


Das muss ich auch nicht sein um anhand meiner Erfahrungen (wie einfach komme ich an die Informationen) beurteilen zu können, dass dein Argumente alle hinfällig sind und die Einschränkung der Funktion sinnlos (geworden) ist.

Zitat:
Das ist aber nicht Sinn entsprechend und eigentlich sollten CM's auch vorweg fragen wofür ein Admin/ Teamler benötigt wird.


Tun sie aber nicht. Sinn verfehlt und niemanden interessiert es.
Da kann man die funktion auch gleich freischalten für alle.

Das ist ja genauso sinnlos, wie wenn es im Rathaus eine Liste gibt mit den Leuten die dort heute arbeiten, ich die Liste aber nicht sehen darf und wenn ich zur Info gehe und sage "können sie mir die Liste geben" mir dort einfach ne Kopie ausgehändigt wird.

Gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder müssen CM dafür bestraft werden, wenn sie einfach die Infos weitergeben oder es juckt weiterhin keinen dann kann man die Funktion aber auch freischalten.

Dann kommt man aber auch mit logischen denken (ich weiß, das ist hier mangelware) auf den Gedanken: Hey, ich muss ja nur die /h öffnen, ich brauch da nichtmal die Nicks anklicken ich muss nur mit der Maus rüberfahren und sehe sofort ob der Admin on oder off ist selbes ist es mit den Teams.
Verfluchte Hacke aber auch! Wer hat sich den Käse ausgedacht? Schnell einen Kritikthread erstellen, das geht doch überhaupt! Macht ja schlielich den ganzen Sinn der /FA kaputt!

Vollgespammt werdet ihr von den trollen so oder so dazu gibt es genug Möglichkeiten. Ihr weigert euch nur vor Veränderung weil - oh graus - dann könnte ja jemand anderes die selbe Funktion haben wie ihr. Und der ist nichtmal in einem so wichtigem Team wie ihr! :-D