Ein geochat den ich anlege ist für mich wie ein mychannel. Entsprechend will ich auch entscheiden wer da rein kann und wer nicht und wer da raus zu fliegen hat weil er sich nicht benimmt, auch will ich in meinem cheochat moderatoren benennen können die dann dort ein auge drauf haben können.

Schließlich kann ich als geochatersteller auch den geochat komplett löschen, wieso also kann ich nicht entscheiden sollen dürfen wer da nichts mehr drin zu suchen haben soll?


im übrigen würde ich ja gern den geochat mehr nutzen. Allerdings fehlen wichtige feature die ich vom ersten tag an schon gewünscht habe.
Man will ja schauen wie gut der geochat genutzt wird...er würde mehr genutzt werden wenn man die möglichkeiten zur nutzung erweitern würde.
Leider muss ich sagen sieht es aktuell so aus wie eine weitere angefangene baustelle die nun wieder erstmal da liegt und vor sich hin chillt...


Bearbeitet von Kev777 (04.09.2016, 02:18:40)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford