Huhu,

Leute, bitte bleibt doch sachlich beim Thema. Es ist immer wieder schade und traurig anzusehen, wie ehemalige Knuddelschatter aus Verzweiflung oder purer Gleichgültigkeit - wie immer man es nennen mag - einfach im Forum anfangen, Beiträge ins Lächerliche zu ziehen und zu trollen. Das ist nicht mit den Forumsknigge vereinbar und so etwas werden wir auch weiterhin nicht tolerieren.

Bizarrus, an dich ergeht der Hinweis, Offtopic, Provokationen und deplatzierten Beiträgen, die nur deinem eigenen Vergnügen dienen, zu unterlassen. Du bist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, langsam ist es genug.

An den Rest gilt: bitte beim Thema bleiben, versucht sachlich und vernünftig darüber zu diskutieren. Gegen Spaß, ein bisschen Sarkasmus o.ä. hat keiner was, aber wie sagte Paracelsus sinngemäß: Die Dosis macht das Gift. Auch in diesem Fall.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Martin