Antwort auf: Mindy

- Leute rauskicken mit denen man kein Kontakt haben mag.


Vielleicht könnte man das so machen, je mehr User den Störenfried ignorieren oder blockieren, erhält dieser dann eine Channelsperre oder ein Mute für eine gewisse Zeit. Dieses Prinzip gibt es glücklicherweise auch schon im Videochat der hervorragenden funktioniert, auch an die Grüppchen die User einfach so kicken wurde gedacht und man hat es ihnen erschwert.

Wenn man nur einem oder mehreren Moderatoren die Funktion gibt zu muten/kicken, dann könnte man so nie gewährleisten das immer einer Online ist. Vom Missbrauch der Funktion muss auch gedacht werden. Mit dem Block-/Mutesystem könnte man so immer gewährleisten dass Störenfriede immer gebremst werden können.

Könnte mir sowas auch im GeoChat gut vorstellen. Ob das technisch möglich weiß ich nicht.


Bearbeitet von ant (03.09.2016, 20:00:04)
_________________________
Wer mischt - der fischt