Ich seh das Ganze so: Es gibt die eine Gruppe, die ständig fordert, bessere Echtheitskontrollen einzuführen, nennen wir sie mal die "Macht mal was gegen die Fakes-Gruppe". Auf der anderen Seite ist dann die Gruppe, die sich dagegen weigert, persönliche Daten - oder wie auch gerne gesagt wird - "den ganzen extra Scheiß" mitzumachen.

Am Ende bleiben 2 Gruppen über. Die einen fordern mehr Kontrolle, was die Echtheit bzw Fakes angeht. Die anderen weigern sich, sowas mitzumachen oder auszufüllen. Also kann Knuddels ja so oder so nur einen Fehler machen, denn am Ende wird immer eine der beiden Gruppen angepflaumt sein.

Ich halte es dennoch für den richtigen bzw besser gesagt, einen sehr guten Weg, der damit gemacht wird. Wer will, der füllt halt die Daten soweit aus, wer sich weigert, macht es eben nicht.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!