Antwort auf: Kev777
Neuen Usern wird hier dann in zukunft ein, auf ganz andere weise, negatives klima entgegenschlagen. Nicht nur der umgangston und die diversen belästigungen, nein, vom rest muss man sich dann noch anhören das man ja nicht mal verifylevel 1, oder wie auch immer das bezeichnet wird, hätte, und doch eh nur ein fake sei. Das wird neue user sicher begreistern so aufgenommen zu werden.


Natürlich könnte das passieren und kann vermutlich auch nicht vermieden werden, dennoch glaube ich, dass der Großteil der User so viel Intelligenz besitzen wird und sich auch an die eigene Anfangszeit erinnern wird, als man selbst noch kaum etwas in seinem Profil stehen hatte, weil man sich erstmal an die ganze Sachen ran tasten möchte. Sollte es dennoch welche geben, die der Meinung sind, man müsse einen Newbie mit derartigem Schwachsinn begrüßen - kann man ja diese Leute ja immer noch darauf hinweisen, man sollte sich doch an die eigene Anfangszeit erinnern. Kev, ich verstehe zwar deinen Zweifel an der Geschichte, aber du selbst bist dir auch im Klaren, dass auch dafür eine Lösung ausgearbeitet werden kann. Da du vor allem selbst Admin bist, kannst du auch maßgeblich dafür Sorge tragen, dass man neue User nicht wie den letzten Abschaum behandelt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.