Zitat:
Und ja neue User werden schneller als Fake abgestempelt, dabei könnten es auch Zweitnicks sein, aber man sollte einfach nie vergessen: WIR ALLE! waren einmal Newbies


genau das ist doch aber ein punkt den man dringen beachten sollte.

Meldet sich hier ein wirklich neuer user an wird es ihm in der registration so einfach wie möglich gemacht. Wie alt bist du, männlich weiblich, wie willst du heißen, passwort, los gehts.

Und bäääähm. Dann ist er im grunde ''nichts wert'' weil seine echtheit einfach mal mit null da steht.
Er wird von allen die etwas länger da sind entweder direkt abgestempelt oder nur sehr zögerlich aufgenommen.
Der fragt sich dann natürlich zu recht ''was, ich soll hier auch noch meine email, tel nummer angeben, ich soll ein bild hoch laden...achso hochladen eines bildes bringt gar nix, ich muss erstmal den kasper machen mit daumen hoch um so einen grünen haken zu bekommen, ah ja und camen und telen und mich mit leuten treffen soll ich auch noch und dann auch noch kostenpflichtig auf ein ct fahren'' jaa nee is klar...tschüss...

Also sinniger würde ich es in dem ganzen kontext der echtheitsfindung finden wenn man schon bei der registrierung sowas wie email und telefonnummer abfragt und verifiziert, und erklärt wieso warum. Das macht einen ganz anderen eindruck. Jaja, die leute wollen es einfach haben. Mag sein. Aber was bringt mir ein user der sich hier anmeldet und dann feststellt das er von anfang direkt als fake abgestempelt wird? Und das wird so kommen.

Neuen Usern wird hier dann in zukunft ein, auf ganz andere weise, negatives klima entgegenschlagen. Nicht nur der umgangston und die diversen belästigungen, nein, vom rest muss man sich dann noch anhören das man ja nicht mal verifylevel 1, oder wie auch immer das bezeichnet wird, hätte, und doch eh nur ein fake sei. Das wird neue user sicher begreistern so aufgenommen zu werden.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford