Diese Kritik kann ich durchaus auch unterschreiben. Ich gehöre z.B. zu den Leuten, die wohl nie ein CT besuchen werden und auch ich mag den Videochat nicht. Des Weiteren habe ich nicht mal ein Bild drin, bin aber dennoch CM im Flirt. Ich mein, dass ich ein Fake bin, liegt ja nun klar auf der Hand. Naja, Spaß beiseite. :-D Die Frage ist jetzt natürlich, ob es für mein Ehrenamt einen Unterschied macht, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Ich glaube kaum. Auch sollte das Alter da keine sonderlich große Rolle spielen. Aber klar, mir wird dann vermutlich diese höchste Stufe verwehrt bleiben, da es mir einfach gar nicht möglich sein wird, diese zu erreichen. Klar habe ich auch einige Leute, die wissen, wie ich aussehe. Das aber auch nur von Bildern. Und auch habe ich mich schon mit Personen von hier getroffen, lange her und auch kein Kontakt mehr. Diese Markierung "Fotos getauscht", die in meinem Fall möglich wäre, wäre dann auch einfach überhaupt nicht aussagekräftig, weil die Personen, die wissen, wie ich aussehe, ja eigentlich gar nicht beurteilen können, ob ich wirklich so aussehe. Sie vertrauen mir da eben.

Aber dazu fällt mir auch noch eine Frage ein, ich glaube sowas ähnliches wurde hier schon gefragt: Wird man diese Markierungen auch "unsichtbar" machen können? Es gibt nämlich Leute, die wollen vielleicht gar nicht, dass man sieht, mit welchen Leuten man hier im Kontakt steht. Und ich persönlich würde das auch nicht schön finden. Es muss schließlich nicht jeder wissen, wie ich mit welchen Personen im Kontakt stehe.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.