Antwort auf: Kessy90
Huhu,

ich hab mal 2 Fragen dazu.

1. auf dem Screen sieht man ja das Profil von Dana. Hier steht in der neuen Übersicht 8 Jahre in Knuddels. Regestriert hat sie sich 2002. Kann ich nun nicht mehr rechnen oder bezieht sich diese Angabe nicht auf die Zeit in Knuddels?

Kessy


Jaa jetzt ist es raus, Ampelmännchen+w hat ein Bot benutzt jaja :-D Nein Spass beiseite, das wird einfach nur für die optische Darstellung so gemacht worden sein, auch die Minutenzahl stimmt ja nicht überein. Ging bei dem Screen wohl einfach nur darum, dass man sieht, wie es aussehen könnte. Die gemachten Angaben sind darum ohne Gewähr.


Bearbeitet von Lucaluca (31.08.2016, 19:37:14)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!