Die GPS-Funktion wird zum finden neuer Geochats gebraucht bzw. zum Erstellen. Ich habe festgestellt, dass man sie nicht braucht, wenn man in seinen Favoriten chatten möchte (diese werden dann dennoch angezeigt). Und wie gesagt, wenn man das Feature nicht nutzen möchte, kann man das auch einfach ausschalten. Sehe hier also keinen Kritikpunkt.

Nein, für die Menschen kann Knuddels eben nichts. Knuddels kann ja nicht sagen: Du, ja genau du, du hast jetzt nicht nach Sex zu suchen! Die Kritik hier verstehe ich aber. Als ich das erste Mal reingeschaut habe, waren sicherlich vier oder fünf Geochats da, wo es um Sex ging. Später dann nicht mehr. Keine Ahnung, ob hier irgendwer was gemacht hat oder sie nur einfach nicht mehr angezeigt werden, weil es seit dem neuere Geochats gab. Aber man muss hier auch einfach beachten, dass das Feature gerade erst neu ist und sicherlich verbesserungswürdig ist. Bzgl. des Jugendschutzes muss hier meiner Meinung nach auch noch etwas passieren.

Du könntest hier auch mal konkret sagen, was genau jetzt hier Datenschutz ist. Des Weiteren bezieht sich AGB Punkt 3 auf den Knigge und in diesem stehen die Verhaltensregeln, die rein gar nichts mit dem Datenschutz zu tun haben. Also der Zusammenhang wird mir hier überhaupt nicht klar, geschweige denn der angebliche Verstoß gegen diesen Knigge.

Antwort auf: CuiCui

Aber zum thema hps - ich doll also ne Funktion meines Smartphone deaktivieren weil eine App, diese rigeros Missbraucht? Nein, da kill ich lieber die Permissions um die Funktion überhaupt nutzen zu dürfen.

Jetzt wirst du hier aber irgendwie widersprüchlich. Auf der einen Seite beschwerst du dich, weil dieses Feature angeblich so viel mehr Akku fressen soll und den Datenschutz missachtet, aber offensichtlich hast du keine Lust, die entsprechende Funktion, in diesem Falle GPS, zu deaktivieren. Sorry, aber aufgrund dieser Aussage ist deine Kritik zu diesem Feature einfach schwachsinnig, wenn du die akkufressende und datenschutzverachtende GPS-Funktion unabhängig von der Knuddels-App sowieso permanent aktiviert hast. Und an welcher Stelle das Feature diese Funktion nun missbrauchen soll, ist mir auch schleierhaft.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.