Zitat:
Auffälliges Beispiel ist oben postende Leechi.... die es mit 14 Jahren innerhalb von ein paar Wochen schafft über 4000 Punkte zu bekommen... Bitte jetzt nicht mit Neid verwechseln aber unsere männlichen User brauchen für eine so hohe Punktezahl sicherlich Monate wenn nicht sogar Jahre...


Ich hab aber auch Ferien und bin n Suchi! :-D

Zitat:
Mein Vorschlag wäre es, für die Gleichberechtigung, das männliche Nicks die doppelte Mentorpunkte bekommt wie weibliche, da sie es deutlich und nachweislich schwerer haben.


Ich hab einen ausgleich: einige meiner schützlinge werden nach 10 Minuten gesperrt oder ich muss ihnen selbst n notruf drücken, das hilft mir auch nicht beim Punkte sammeln, das trifft übrigens auf ungefähr jeden 3. zu
Und dann die schwulen jungs nicht zu vergessen die mir gar nicht erst antworten :-D
Kenne übrigens auch Mädchen die sich beschweren das sie kaum Punkte kriegen und Männer die es genauso einfach finden wie ich... ;-)