Hey, lass dir doch nicht direkt von einem User einreden, dass ca. 40% und 100% mögliche Schützlinge das neue "gleichberechtigt" ist. Ich kann whitekitty hier nur zustimmen, dass diese Änderung zwingend kommen müsste. Aber sie ist ja von Seiten der CL nicht gewünscht.

Antwort auf: Hacke2
Huhu Jule,

das ist so absoluter Quatsch. Auch hier: Der Ton macht die Musik. Ich weiß nicht wie deine männlichen Freunde mit ihren Schützlingen schreiben - ich kann dir aber aus persönlicher Erfahrung sagen auch als Mann sind 400P in weniger als einer Woche möglich.

Unfair ist das definitiv nicht.


Wörter wie absolut und definitiv halte ich hier für falsch, da du nicht nur von dir auf andere schließen kannst. Vor allem, da du noch den Vorteil hast, dass du "Admin" bist und daher vielleicht der ein oder andere weibliche User dir eher schreibt, weil er nicht glaubt, dass du ihn sexuell belästigen willst ;-) Ich wüsste nicht, wie ich jemals 400 Mentorpunkte bekommen sollte, geschweige denn in einer Woche.