Antwort auf: Julchen555
Männliche User haben es wohl doch deutlich schwerer Mentor-Punkte zu bekommen als wir weiblichen...



Dem stimme ich zu, aber Verallgemeinern kann man das nicht, gibt auch genug männliche Mentoren die ein haufen Mentorpunkte am Tag, in der Woche oder im Monat machen.


Antwort auf: Julchen555
Mein Vorschlag wäre es, für die Gleichberechtigung, das männliche Nicks die doppelte Mentorpunkte bekommt wie weibliche

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn die Punkte-Wertung mit den Erhalt der Smileys ( um die es ja geht ) für männliche User anders gestaltet werden, so dass sie mit weniger Punkten die Smileys erreichen können...


Wir befinden uns derzeit in einer Gleichberechtigung.
Jeder User bekommt die gleiche Anzahl an Punkten und die Smileys nur ab einer gewissen Anzahl.
Wenn man die Änderungen die du Vorgeschlagen hast vornehmen würde, gäbe es keine Gleichberechtigung mehr.

Wie gesagt, gibt weibliche Mentoren die Pech mit ihren Schützlingen haben und auch männliche..
Gibt aber wie gesagt auch männliche Mentoren die einen haufen Mentorpunkte bekommen, würde man das System nun so umstellen das männliche Schützlinge doppelte Punkte bekommen werden diese bevorzugt und bald gibt es einen passenden Kritik Thread dazu.



Antwort auf: Julchen555
Mein zweiter Vorschlag bezieht sich auf den Informationsaustausch mit den Schützlingen....
Es gibt hier nur Punkte , wenn Schützling und Mentor privat schreiben.... Sobald sich hier öffentlich im Chat ausgetauscht wird, gibt es keine Punkte.


Das Verhalten ist auch richtig so.
Weil das System nur erkennen kann ob dir ein Schützling antwortet wenn er es privat tut.
Wie soll das System erkennen das ein Schützling mit seinem Mentor schreibt wenn das ganze öffentlich stattfindet ?

Deshalb gut so, wie es derzeit ist.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.