Antwort auf: DrSkio
Guten Abend liebe Community!

Als ich Mentor wurde, habe ich mich total gefreut, neue Leute kennen zulernen und zu helfen.
Nur mir ist das Total auf'm Sac* gegangen, dass 90% Leute sind, die garnicht antworten.
Zudem muss ich immer Leute helfen, die in Channel "Singles" chillen, obwohl ich mich niemals mit diesem Thema in Knuddels beschäftigt habe.
Meine meiste Zeit habe ich in Mafia2 und 8-Ball verbracht, also sollte ich da als Mentor tätig sein und neue Users einweisen.

Vorschlag:

Überarbeitung des Mentor-Systems.

Knuddels sollte automatisch erkennen, auf welche Channels man so aktiv ist und da zu neue User zuweisen.

oder

Knuddels sollte bei Ernennung eines Mentors fragen, auf welchem Thema man User man zugewiesen bekommen soll.

Gruß, Karim.



Unwarscheinlich das das umgesetzt wird.
Woher soll ein neuer User wissen ob er das schon mag?
Schliesslich ist der doch grade neu in die Com gekommen.
Ein Mentor/Anwärter weiss sich auch so zuhelfen, ein neuer User is eh meistens schon überfordert. Ich denke nicht das man das System auf Channelbasis umprogrammiert, da stehste aber wirklich alleine mit deiner Idee da :-)

Ich find das System so schon sehr gut. Auch wenn Ich es alle paar Monate mal abstelle weils dann einfach zuviele Anfragen sind.

Und 90% antworten dir nicht? Das bezweifel ich aber mal stark, es sei denn man nutzt die falsche Wortwahl :-D
Klar das einige nicht antworten aber hey mehr als 30-40% sind das nicht.


lg
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D