Guten Abend liebe Community!

Als ich Mentor wurde, habe ich mich total gefreut, neue Leute kennen zulernen und zu helfen.
Nur mir ist das Total auf'm Sac* gegangen, dass 90% Leute sind, die garnicht antworten.
Zudem muss ich immer Leute helfen, die in Channel "Singles" chillen, obwohl ich mich niemals mit diesem Thema in Knuddels beschäftigt habe.
Meine meiste Zeit habe ich in Mafia2 und 8-Ball verbracht, also sollte ich da als Mentor tätig sein und neue Users einweisen.

Vorschlag:

Überarbeitung des Mentor-Systems.

Knuddels sollte automatisch erkennen, auf welche Channels man so aktiv ist und da zu neue User zuweisen.

oder

Knuddels sollte bei Ernennung eines Mentors fragen, auf welchem Thema man User man zugewiesen bekommen soll.

Gruß, Karim.


Bearbeitet von xXsmartlXx (03.08.2016, 22:07:54)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst