Hallo zusammen

Ich habe jetzt hier nicht alle 59 Seiten durchgelesen... ( suche geht leider nur im ganzen Forum und nicht nur auf ein Thema bezogen ) deswegen werde ich es jetzt hier einfach einfügen.

Ich hätte eine vielleicht sinnvolle Idee zum Mentoren - System...

Meistens bleiben wir Mentoren ja als Mentor unsichtbar.... außer wir teilen unserem Schützling gleich mit, dass wir Mentor sind. Wie wäre es, wenn ein Schützling nach einen bestimmten Zeitraum eine Nachricht bekommt, welcher ihm sagt, wer der hilfespendende Mentor war und dazu eine Bewertungstafel... Zum Beispiel zum Eintritt in den Status Familie...
Dann könnte dieser Schützling sich ein Bild machen und diesen Mentor beurteilen.... Vielleicht mit dem 5 Sterne System...
Der Mentor kann nach dieser Bewertung extra Mentorpunkte erhalten bis in Höhe von 20 Punkten wenn dieser volle Punktzahl bekommt beim Eintritt in den Familien-Status....

im Zuge darauf erhält der Mentor dann eine Nachricht, wie er bewertet wurde und kann dann seine Mentorarbeit anpassen...


Das wars schon


Liebe grüße


Jule