Antwort auf: Sysadm


Ich glaube Bill Gates würde im Leben keinen Gedanken daran verschwenden das er zu wenig Geld hat..
Also würde er wohl auch nie an einer Demonstration teilnehmen die hungernde Menschen oder so Veranstalten.



Aber offensichtlich 'verschwendet' er Gedanken daran, dass er zu viel hat, Stichwort: The Giving Pledge, seine Foundation, und bemerkenswert das, was seine Kinder erben werden.

Aber gut, wollte nur aufzeigen, dass auch das Beispiel schlecht gewählt ist.
Meine Frage ist immer noch offen, wieso wollen sich immer alle bereichern, aber sobald man selbst nicht profitiert, ist alles kacke?

Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Multimillionärin hat: Ich finde die Verteilung auch gerechter und freue mich mit denen, die die Smileys haben... ich stagniere übrigens bei den 700 MP, weil ich es seitdem ausgeschaltet habe.

Lg
_________________________
DW2005