Ich glaube, ich hab am Anfang was dazu geschrieben, komm ich gleich nochmal dazu.

2003 - 2013 knappe 150 Mentorpunkte
2013 - 2016 März ~ 50 Mentorpunkte
Im März 2016 auf 200 gekommen, glaube ich .. den April über 4000 gemacht, Mai 3000 ... Juni ca 2000 ~

So wird sich das fortführen, ich sagte damals aber auch, es wäre besser, auch wenn man fleissig ist, dass man nicht 30 am Tag kriegt, oder 50. Wenn ich mal lange Online bin, kriege ich auch schon so 8 pro Stunde, also gut 100 am Tag. Will gar nicht wissen, wie das bei Frauen ist, die männliche Schützlinge bekommen, wo es noch einfacher ist zu Punkten und wo es auch mehr männliche User gibt, die sich neu registrieren. Aber sowas ist einfach zu viel und ungerecht. Gibt ja viele, die immernoch kaum welche bekommen aber auch gern was tun würden.

@Becky
Wenn ich sehe, du hast in nichtmal einem jahr über 20000 gesammelt, dann sieht man doch, dass daran noch geschraubt werden sollte. Fleissige sollten natürlich belohnt werden, aber mit viel zu vielen ist das mMn sinnfrei.


Ob jetzt besser/einfacher als früher usw sei jede Diskussion dahingestellt, 20 pro Tag sind schon viel und sollte vllt auch mal das Maximum sein? :> Dann geb ich auch 80 schützlinge ab, pro Tag, dann ist das halt so. Gerechtigkeit für die Knuddelswelt :-]


Bearbeitet von COUNTERSTRIKE-BOY (23.06.2016, 11:13:21)
Bearbeitungsgrund: XX