Antwort auf: Multimillionärin

Es bewegt sich was in/um Knuddels, ich hab sogar das Gefühl es wird mehr gemacht als sonst Jahre davor. Also sollte man das einfach mal respektieren und nicht alles schlecht reden. %-)


Ich glaube Bill Gates würde im Leben keinen Gedanken daran verschwenden das er zu wenig Geld hat..
Also würde er wohl auch nie an einer Demonstration teilnehmen die hungernde Menschen oder so Veranstalten.

Deshalb kann ich eure Kommentare mehr als nachvollziehen.
Würde ich in der Registrationszeit die du hast 22.000 Mentorpunkte sammeln würde ich wahrscheinlich auch so Argumentieren wie du weshalb ich deine "Die Verteilung ist gerecht und es ist alles besser als vorher bla bla" Kommentare leider nicht ernst nehmen kann. So würde ich in der Situation wahrscheinlich auch Argumentieren wenn ich ein Buffet habe und die Leute neben mir den Putz aus den Wänden futtern.
Mich würde mal interessieren wie du in einem Jahr darüber denkst wenn du ab heute keine einzige Anfrage mehr bekommst.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.