Antwort auf: cooler Albaner 007
Wenn es nach dieser Theorie geht, also dass ein Mentor einem Schützling helfend zur Seite stehen sollte, dann macht sich ab jetzt bitte jeder Mentor direkt am Anfang bekannt, dass er der Mentor ist. Kreatives Anschreiben, um eine Antwort, oder doch mehrere, herauszukitzeln ist dann nicht mehr notwendig. Wir machen es ja nicht für die Punkte, sondern für das WOhl der Community. Außerdem streichen wir die Nachricht "Ätschibätsch, du bist kein Mentor geworden, sondern der erfahrene James ist nun Mentor von Jameline geworden!".


Das hat nichts mit Theorie zutun, darum sollte es gehen. Das 98% es nur wegen der Punkte machen ist uns allen bewusst. Und ich muss dich wohl aus deiner Seifenblase rausholen, (nicht böse gemeint :-D ) aber ich werde bei Newbie Nicks von 5 Mentoren angeschrieben, wovon 4 sich direkt als Mentor erkenntlich machen. Aber bei wirklichen Newbies bringt das gar nichts. Als ich das aller erste Mal damals im Mittelalter Knuddels betreten habe, wusste ich auch nicht was ein Mentor sein soll. Zumindest auf den Chat bezogen.

Und dass die Nachricht gestrichen werden soll, dass User X Mentor geworden ist wurde ja schon 100 Mal gesagt. Die Nachricht führt teilweise zu massiven Beleidigungen und Unterstellungen. Selbst ''Bekanntschaften'' im Chat sind bei manchen Usern dadurch kaputt gegangen. So wurde es mir berichtet.

Antwort auf: DW2005
Wie sagt Kollo am Ende des Adminwahlbeitrags: Es ist eine Wahl in einem Chat - mehr nicht.


So ist es. Aber das sag mal den Leuten, die jeden Kuhfladen kritisieren.

Es bewegt sich was in/um Knuddels, ich hab sogar das Gefühl es wird mehr gemacht als sonst Jahre davor. Also sollte man das einfach mal respektieren und nicht alles schlecht reden. %-)