Den Vergleich finde ich weit hergeholt... Früher musste man auch viel Geld für die Produkte aus dem Shop hinblättern, jetzt werden einem die Codes auch nur so hinterhergeschmissen, da hat offensichtlich auch keiner ein Problem mit. %-) Ich finde, man kann sich nicht immer nur beschweren, nur weil man mal nicht irgendwovon profitiert, sondern muss sich auch mal mit anderen freuen... und wenn es nicht grade um Mentorpunkte in einem Chat geht: dann kann man auch ruhig stolz auf das sein, was man geleistet hat.

Wie sagt Kollo am Ende des Adminwahlbeitrags: Es ist eine Wahl in einem Chat - mehr nicht
Das sollte man vielleicht auf den Einsatz als Mentor übertragen und beherzigen. Man hat sich nicht für den Weltfrieden eingesetzt und bekommt den Friedensnobelpreis hinterhergeschmissen. Und doch möchte ich den Einwand meines VP hervorheben: es sollte doch eher darum gehen, den Leuten zu helfen.
_________________________
DW2005