Hallo,

ich melde mich hier einfach mal bezüglich der Events, bei denen der Forumsthread vormoderiert wird und man seine Beiträge per Antwort auf den Beitrag abgibt. Speziell deswegen, weil heute gesagt wurde, man solle bitte keine doppelten Lösungen posten.

Wäre es möglich, die Beiträge so lange stehen zu lassen, bis die Auswertung durch das Team vollzogen wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass viele zwei Lösungen abgeben, weil sie nicht mehr genau wissen, ob sie schon etwas eingesandt haben. So ging es mir auch schon ein paar Mal,speziell was die "Was schätzt du"-Runden und die Pausenkritzeleien betraf. Für Euch Moderatoren bedeutet das letztlich auch weniger Aufwand der, da die Beiträge später alle gesammelt entfernt werden können und dies nicht Stück für Stück geschehen muss.

Nichts für ungut, ich finde die Events echt super. Einzig um perfekt zu werden wäre diese kleine Änderung notwendig.

xoxo
Flo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }