Und viele haben gar nicht erst die Möglichkeit bekommen, sich als Mentor zu beweisen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was daran so schlimm ist, dass die ersten Mentorpunkte 'hinterhergeschmissen' werden. Bin mit der Wortwahl auch nicht einverstanden, würde es lieber mit Missgunst umschreiben. :-)

Ihr behaltet Eure Mentorpunkte und führt weiterhin die TOP-Liste an und gönnt weiterhin stolz drauf sein... Aber ihr seid nicht damit einverstanden, dass andere nun auch Pixel, wie es gerne und in diesem Fall treffend ausgedrückt wird, benutzen? :-D


Ich finde das neue Mentorsystem spricht für sich (soweit ich das beurteilen kann).


Und um noch einmal ein bisschen im Hornissennest zu sticheln: ich finde, die neuen Bewertungskriterien sollten einfach auf das alte System angewendet werden, damit wir möglichst viele Ehrenmitglieder haben! :-D

_________________________
DW2005