Antwort auf: Multimillionärin
Es war weitaus schwieriger Mentorpunkte zusammen zu bekommen, da hat es Monate gedauert für :-D , den man jetzt innerhalb einer Woche bekommt. Also ist das Meckern sowas von auf höchstem Niveau, da bekommt man ja schon Fußpilz.



Allerdings .. Ich finde es schade, dass man bis 1000MP nun die Smileys echt nachgeschmissen bekommt, wenn man bedenkt, was unsereins damals für eine Arbeit hatte damit, die Punkte dafür zusammen zu bekommen. Für meine 3000 brauchte ich auch schon knapp über 4 Jahre. Das wird nun wesentlich schneller und ohne solch eine Mühe gehen. Irgendwo finde ich es schade, dass man dafür nun nichtmehr wie damals richtiggehend arbeiten muss. Die Punkte kommen nun einfach .. Damals blieben nur die Mentor, die sich dafür mächtig ins Zeug legten. Da waren die Punkte gefühlt auch viel mehr wert. Irgendwo war man ja sogar stolz drauf, dass man gut dabei war.