Huhu,
finde es schon mal gut, dass die /ig-Funktion verändert und meiner Meinung nach verbessert wurde. Ich denke auch, dass die meisten Streitigkeiten mit einem zeitweisigen aus dem Weg gehen (ignorieren) oft gelöst werden kann.

Für mich als Person, die glaube ich in über 10 Jahren aktivität die /ig-Funktion einmal angewendet hat, ist die Neuerung zwar nichts weltbewegendes, aber ich denke, dass diese eine posotive Veränderung zur Comunity beitragen wird.

@VP Wenn man eine selbst definierte Zeit festlegen könnte, werden die meisten Mitglieder eine Endlos-Zeit definieren, was dann die "neue" /ig-Funktion sinnlos werden lässt. Ich persönich denke, dass die meisten Mitglieder, welche sich aus Streitigkeiten ignorieren, auch mit der Zeit sich wieder schreiben könnten, wenn sie die Möglichkeit hätten.

Trotzdem dneke ich, dass die /ig-Funktion überwiegend von Frauen in Bezug auf Männer angewendet wird und diese werden nun eher auf die /block-Funktion zurückgreifen (was auch okay ist.)

Ich würde mir noch wünschen, dass beide Funktionen nicht im Profil von Bots zu sehen sind. Ich hatte nun ausversehen den Bot-Nick Nuddelonia ignoriert und das Spiel ging nicht mehr weiter. (Der Nick stand wie bereits erwähnt auch nicht auf der /ig-Liste, da die Eingabe von /ig nur eine Erklärung der Funktion mit sich bringt.

Prinzipiell würde ich mir schon wünschen die Buttens komplett ausblenden zu können, es gibt sicherlich sehr viele Mitglieder wie mich, die ganz, ganz, ganz selten eine Person iggen.

Liebe Grüße,
Lenni

p. s. hatte glaube ich auch gelesen, dass die Buttons nur bei "neuen Gesprächspartnern" auftauchen sollen? Bisher tauchen sie bei allen Gesprächspartnern auf :) (egal wie lange ich diese schon kenne.)
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.